Lauryn Atzori
Kauffrau für
Büromanagement

Wie kamst Du zu uns?
Ich habe mich online auf die Suche gemacht und dort die Stelle der Unternehmensgruppe Klauser / Salamander gefunden.

Wie sieht Dein Alltag bei Klauser aus?

Derzeit bin ich der Buchhaltung eingesetzt, wo ich mich täglich aktuellen Themen und Problemen stellen kann. Insgesamt würde ich meinen Alltag als Vielseitig beschreiben.

Eine lächelnde Frau in einer Filiale
Emily Dettlaff
Kauffrau im
Einzelhandel

Warum hast Du dich ausgerechnet für diesen Beruf entschieden?
Ein Bürojob am Rechner ist nichts für Mich, ich suche den Austausch mit Menschen! Schließlich gehen viele Menschen einkaufen, um einfach mal mit anderen einen Small Talk zu führen. Und von meinen Stammkunden kenne ich sicherlich nicht nur die Einkaufsgewohnheiten, sondern bestimmt auch schon die eine oder andere Anekdote.

Eine lächelnde Frau in einer Filiale
Sabrina Becker
Fachwirtin für
Vertrieb

Warum hast Du dich für unsere Unternehmensgruppe entschieden?
Klauser ist ein Familienunternehmen mit Tradition und einem tollen Angebot. Wie fast jede Frau, liebe ich Schuhe. Klauser bietet eine große Auswahl an vielen verschiedenen Schuhtypen für jede Kundengruppe, sodass ich jede Art von Schuh individuell ‚kennenlernen‘ kann.

Jovanna Milosevic
Kauffrau für
Büromanagement

Warum hast Du dich ausgerechnet für diesen Ausbildungsberuf entschieden?

Ich bin über die neue Karriereseite www.salamander-karriere.de auf die Stelle aufmerksam geworden. Die Fotos, Meinungen und Erfahrungen habe mich überzeugt das diese Stelle genau das Richtige für mich ist!